Die Flaschenpost - Eine Piratengeschichte mit Musik

Kann ein Matrose seekrank werden ? Bei allen einarmigen Meerschweinchen ! Natürlich nicht ! Aber landkrank ! Zum Glück weiß unser Matrose ein altes Heilmittel dagegen... und so ist er auch bald wieder fit wie ein Fisch im Wasser und findet eine spannende Flaschenpost. Wer die wohl geschrieben hat ? Beim Versuch das herauszufinden wird er von einem seltsamen Wesen gestört : einerseits sieht es aus wie ein kleines Mädchen, andererseits ist es angezogen und flucht wie ein gefährlicher Pirat. Und zerrt eine riesige Kiste hinter sich her. Ob da wohl ein Schatz drin ist ?

Auf jeden Fall ein Geschichtenschatz und bald beleben ein gefürchteter Seeräuber, der nur vor einer einzigen Sache auf der Welt Angst hat, ein Klabautermann vor dem man sich zu Unrecht fürchtet, eine ganz und gar nicht eklige Pi-Ratte und andere bunte Meereswesen die Bühne.

Zur Freude aller kleinen Jungs, die schon immer davon geträumt haben ein berühmter Pirat zu werden - und aller kleinen Mädchen, denen schon immer gesagt wurde, dass Mädchen das nicht werden können.

Und für alle, die zuhause nicht auf unsere Piraten verzichten wollen, gibt es "Die Flaschenpost" auch als tolles Hörspiel. Kaufen könnt ihr sie für € 10,- direkt bei uns. Schickt uns einfach eine Mail.

Und weil ihr ja sicher nicht die Piratte in der Kombüse kaufen wollt, könnt ihr hier schon mal ein bißchen reinhören :