Die Zwei aus der Tüte

TATÜT sind:

Yvonne Vogel – hat schon früh mit dem Theater angefangen, dann Literaturwissenschaft, Lateinamerikanistik und Theaterwissenschaft in Berlin studiert und danach beschlossen, doch lieber Fotografin und Fotodesignerin zu werden. Als sie das war, ist sie zum Theater zurückgegangen. Sie spielte unter anderem bei den Festspielen Heppenheim, im Zimmertheater Heidelberg und ging mit vielen Theaterstücken auf Tournee. Mit ihrer Gruppe 'Cabaret Paris' sorgt sie seit mehr als zehn Jahren für großartige Kleinkunstprogramme. Yvonne hat alle Stücke von TATÜT selbst geschrieben.    

Jens Horn   hat auch studiert. Und zwar Pädagogik, Geschichte und Politik. Er kümmert sich um Sprachförderung und Spracherziehung im Kindergarten. Aber eigentlich ist er Musiker. Er ist mit den 'Golden Twenties' 20 Jahre lang durch Europa und sogar Amerika gereist. Jens gehört auch zur Gruppe 'Cabaret Paris' und spielt dort Gitarre. Die spielt er auch in allen Stücken von TATÜT. Und manchmal auch Banjo oder Mandoline. Die TATÜT-Musiken hat er sich selbst ausgedacht.